Skip to main content

Unser Dorf hat Zukunft

Am 29.05.2024 hatten wir die Kommission zum Thema "Unser Dorf hat Zukunft" zu Besuch. Es haben uns 8 Vertreter des Kreistages, der Kreisverwaltung und anderer Institutionen besucht.

Wir haben in ca. 90min unsere Vereine und im Kern die Maßnahme im Rahmen der Dorfentwicklung (Eschstraße und Dorfmittelpunkt) vorgestellt. Unterstützt wurden wir dabei von Sandra Willen vom Bauamt der Stadt Löningen.


Kurzfazit: Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit tollem Feedback von der Kommission. Wir waren mit ca. 70 anwesenden Personen toll vertreten, das hat Eindruck hinterlassen. Danke nochmal an alle Anwesenden und vor allem an die Personen, die unsere Vereine vorgestellt haben.


Jetzt heißt es Daumendrücken, denn wir sind für den diesjährigen Sonderpreis nominiert. Die finale Entscheidung wird Mitte Oktober bekannt gegeben.


LG,

Eure Dorfgemeinschaft