Dorfkaffee und Bingo

 

„N wie Nordpol, 34“

 

So und so ähnlich klang es am Mittwoch, 18. April, auf dem Saal Lüdeke-Dalinghaus durch die Lautsprecher. Ulla Boese organisierte dieses Jahr erneut mit der Unterstützung einiger Damen des Dorfvereins das allseits beliebte und jährliche Dorfkaffee und fand dabei sehr guten Anklang. Selbstgemachte Kuchen, Torten, Schnittchen und Häppchen machten das Buffet besonders interessant und waren schon bald vergriffen.

Nach einer genüsslichen Tasse Kaffee und einem regen Plausch ging es gestärkt ins Programm. Sarah Stammermann führte durch drei lustige und ebenso nervenaufreibende Bingo-Runden, in denen es für jeden Geschmack attraktive Preise von selbstgemachten Likören bis zum Vogelhäuschen zu gewinnen gab. Mit Gewinnen in der Hand und gesättigt durch Speis und Trank verließen über fünfzig Gäste gegen Abend die Veranstaltung und waren sich einig, einen gelungenen Nachmittag erlebt zu haben.