Aktuelles

In diesem Jahr haben wir, die Dorfjugend Böen, uns ein anderes Motto überlegt. Es wird eine 80er- Jahre Party am Samstag Abend geben 🍺🎊 mit dabei ist wie in jedem Jahr DJ Friesenjung. Der Abend startet Samstags um 19 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Anschließend startet unsere erste 80er- Jahre 🥳. Wie jedes Jahr, wird es auch nun wieder eine große Tombola mit vielen Gewinnen geben.
Nachdem wir den Samstag Abend gut verlebt haben, wartet der Sonntag mit tollem Programm. Um 14 Uhr treffen sich alle Wagen beim Festplatz, damit pünktlich um 14:30 Uhr der Umzug starten kann. Beim Festplatz angekommen erwarten euch Kaffee und Kuchen, sowie Programm für die Kinder und kalte Getränke für die Erwachsenen.
Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und sehen uns beim Erntedankfest in Böen 🥳
Es freut sich die Dorfjugend Böen